AKTUELLES



26.05.2015

FOTOWORKSHOP BEI NICOLE KNOR

Anfang Mai war ich am Bodensee und habe einen Fotoworkshop bei Nicole Knor besucht. Wir hatten einen super Tag. Die Hunde haben super mitgemacht und die Gegend ist einfach traumhaft. Ich konnte in dem Seminar sehr viel neues über Hundefotografie lernen.
Im Anschluss an den Fotoworkshop habe ich mit meinem Mann und Aron noch eine Woche Urlaub am Bodensee gemacht. Die Region kann man für einen Urlaub mit Hund wirklich empfehlen. Sehr schön ist es da.
Nun bin ich wieder in der Heimat un bereit für euch und eure Hunde.

Eure Saskia



01.02.2015

SONNTAGSSHOOTING

Seit längerer Zeit hatte ich es geplant nach Kirchehrenbach zu fahren und da auf dem Walberla Bilder im Schnee zu machen.
Gestern war es dann soweit.
Vielen Dank nochmal an Kathi für ihre Spontanität. Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir und Django gemacht. Und nun überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder auf der Portfolioseite an.
Falls noch jemand Interesse an Bildern im Schnee hat sollte sich beeilen, wer weiß wie lange uns diese Kulisse erhalten bleibt.

Eure Saskia



30.01.2015

HEUTE IST ES SOWEIT

Die Homepage geht endlich online

Nach einigen doch recht langen Abenden Arbeit ist es nun vollbracht. Gar nicht so leicht alles so umzusetzen, wie man es grafisch gerne hätte. Mit dem ein oder anderem Umweg habe ich es mit der Unterstützung eines lieben Freundes und der Hilfe meines Mannes doch geschafft. Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal für die von euch investierte Zeit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Bildern und hoffe den ein oder anderen von euch auch mal vor die Linse zu bekommen.

Liebe Grüße
Eure Saskia



28.01.2015

OFFIZIELL GEWERBE

Ende letztens Jahres habe ich es geschafft oder soll ich lieber sagen, habe ich mich getraut Gewerbe anzumelden.
Für mich war es ein großer Schritt und ein großes Wagnis, aber nach etwas Zeit, hat es sich einfach richtig angefühlt.
Ich möchte euch allen die Chance geben ein Shooting bei mir zu bekommen und eure KALTE SCHNAUZE in unvergesslichen Bildern für euch aufnehmen.

In diesem Sinne... auf ein erfolgreiches Jahr 2015.