DIE WICHTIGSTEN FAKTEN



Um die ersten Fragen schon einmal zu klären, findet ihr unten Informationen zu den Shootings, dem Ablauf und meinen Angeboten.

WAS FOTOGRAFIERE ICH?

Ich fotografiere hauptsächlich Hunde und ihre Herrchen und Frauchen. Während eines Shootings versuche ich eure KALTE SCHNAUZE bereits in unterschiedlichen Motiven und individuellen Situationen abzulichten. Wenn ihr besondere Wünsche oder Anregungen habt, können wir diese gerne vorher besprechen und umsetzen.

WIE LÄUFT EIN FOTOSHOOTING AB?

Shootings können sowohl in der Natur als auch bei euch zu Hause in der vertrauten Umgebung stattfinden.
Wenn ihr eine bestimmte Location kennt und hier Bilder machen wollt, komme ich gerne auch zu euch. Andernfalls können wir uns bei mir in Kersbach oder der näheren Umgebung treffen, da mir hier schöne Motive und Ecken bekannt sind. Innerhalb eines Umkreises von 10km fallen keine weiteren Kosten für euch an, alles drüber hinaus klären wir am Besten im Voraus.

WANN KANN DAS SHOOTING STATTFINDEN?

Da ich die Fotografie nur Nebenberuflich ausübe, kann ich mir die Zeit am Besten am späten Nachmittag oder Wochenends für euch nehmen. Auf Wunsch lässt sich auch ein individueller Termin finden.

WIE LANGE DAUERT EIN SHOOTING?

Die Dauer eines Shootings beträgt meist zwischen ein und zwei Stunden. Wir wissen alle, das unsere KALTEN SCHNAUZEN keine Maschinen sind und ihren eigenen Kopf haben. Deshalb bitte nicht während der Aufnahmen in Panik geraten, wenn nicht Alles wie gewünscht klappt. Mit etwas Ruhe und Geduld und der dafür nötigen Zeit bekommen wir von jedem eurer Vierbeiner tolle Aufnahmen.

WAS MÖCHTE ICH MIT MEINEN AUFNAHMEN AUSDRÜCKEN?

Diese Frage ist ganz einfach erklärt. Mir ist es wichtig Erinnerungen zu schaffen auf die man eines Tages freudig zurück blicken kann. Bilder halten die schönen Momente fest und bewahren sie für die Ewigkeit.




MEIN ANGEBOT


Bei allen Shootings sollte an ausreichend Leckerlies und gegebenenfalls ein oder mehrere Spielzeuge, die euer Hund mag, gedacht werden. Es wird nicht alles auf Anhieb klappen, bringt also ein bisschen Geduld mit. Aber mit der nötigen Ruhe oder einfach einem weiteren Anlauf werden wir es schaffen.

Nach dem Shooting widme ich mich den Aufnahmen. Bei den im Angebot enthaltenen Aufnahmen handelt es sich um professionell digital nachbearbeitete Bilder. Diese sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Zusätzlich erhaltet ihr zu jedem hochauflösenden Bild eine weitere weboptimierte Variante mit meinem Wasserzeichen. Diese Bilder sind für Facebook oder andere öffentliche Seiten bestimmt.

Zu jedem dieser Angebote könnt ihr ein ganz individuell gestaltetes Fotobuch, eine Leinwand, ein Poster oder auch einfach nur Abzüge eurer Lieblingsbilder bei mir bestellen. Bei Interesse meldet euch im Vorfeld, dann kann ich euch Muster und Beispiele beim Fotoshootingtermin zeigen.

WEITERE OPTIONEN

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Schreibt mir am Besten eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular auf der Seite, um mir eure Vorstellungen und Ideen mitzuteilen. Ich werde mich dann umgehend bei euch melden.