MEINE LEIDENSCHAFT



Ich bin Saskia Lehne, verheiratet und habe ein „Kind“ namens Aron, einen Deutsch-Kurzhaar Rüden. Wir leben in Kersbach, umgeben von viel Natur am Rande der fränkischen Schweiz.

Fotografieren war schon immer eine große Leidenschaft. Durch unseren Hund und die Reisen mit ihm, habe ich dann meine Freude am fotografieren von Hunden entdeckt.

Mit unserem ersten Hund musste ich leider lernen, dass es irgendwann Zeit ist Abschied zu nehmen. Auch wenn der Schmerz groß war, freue ich mich heute jedes Mal, wenn ich Bilder von ihm anschaue und meine Erinnerungen an ihn wieder aufblühen.

Jede Aufnahme trägt eine Erinnerung in sich und lässt uns einige Momente festhalten. Mit meinen Fotos möchte ich diese besonderen Augenblicke und Charakterzüge jeder, eurer KALTEN SCHNAUZEN festhalten und für euch unvergesslich machen.

Eure Saskia